Sportgelände

sportgelaende

Unser Sportgelände

Unser Sportgelände befindet sich etwas außerhalb des Ortes Gras-Ellenbach wenn man die Sebastian-Kneipp-Straße in den Wald weiter folgt.

Oben angekommen, verfügt das Sportgelände einen großen Parkplatz, einen Spielplatz und einer super Aussicht in das Tal von Gras-Ellenbach. Wir

Sportlerklause

Jeden zweiten Sonntag zum Heimspiel öffnet unsere Sportlerklause ihre Türen. Hier wird alles geboten, um sich hier einen schönen Sonntag zu machen.

Cafe und Kuchen, sämtliche Kaltgetränke und warme Kleinigkeiten wie Bratwurst mit Pommes Frites usw.

klause
denkmal

Denkmal

Das Denkmal, welches sich unterhalb der Sportlerklause befindet, erinnert an das 100-jährige Bestehen (1909-2009) des Vereins. Mehr findet ihr in der Chronik im Menü unter Verein.

Terrasse

Von der Terrasse aus hat man einen guten Blick auf das Spielgeschehen.

terrasse
parkplatz

Holztreppe

Die Holztreppe in Höhe der Mittellinie, wie auch zahlreiche Sitzbänke oberhalb des Hanges bieten weitere optimale Sichtverhältnisse auf das Spielfeld.

Sportplatz

Ein Blick aus der Position unserer Gästevereine auf die Holztreppe und die zahlreichen Bänke.

Der im Jahre 2011 fertiggestellte Kunstrasen von Polytan bietet einige Vereine in Gras-Ellenbach sich sportlich zu betätigen.

mittellinie
sportplatz2   sportplatz