TSV Gras-Ellenbach - TSV Gadernheim 1:3

„Wir haben unsere Chancen am Anfang nicht verwertet“, ist laut TSV-Pressewart Thorsten Gleich der Hauptgrund dafür, dass die Hausherren am Ende gegen den Tabellennachbarn den Kürzeren zogen. Denn Gadernheim „spielte sehr effektiv und machte vor dem Tor praktisch alles rein“ - alle drei Schüsse somit. Nachdem die Gäste zur Halbzeit schon 2:0 in Führung lagen, warf der TSV Mitte der zweiten Hälfte alles nach vorn

- fing sich aber prompt den Konter zum 3:0 ein. Danach standen laut Gleich die Gadernheimer praktisch „in zwei Fünferketten“ hinten drin und verteidigten mit Mann und Maus. Für das Spiel nicht schön anzuschauen, „aber effektiv“, so der Pressewart. Die Gäste hätten sich nicht wirklich besser präsentiert, meinte er, „aber im Endeffekt zählen die Tore“.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, Trautmann, Steinmann, Dechant, Proyer, Mera, A. Gavrila, Wolf, Schäfer, Sauter.

Tore: 0:1 Trautmann (5.), 0:2 Welker (29.), 0:3 Pauling (68.), 1:3 A. Gavrila (74.).