TSV Gras-Ellenbach - SG Riedrode II

Für den TSV geht es darum, „dass wir uns bis zur Winterpause nach unten Luft verschaffen“. Auch wenn die SGR ein sehr starker Gegner sei, „wollen wir das Heimspiel möglichst gewinnen“, betont Pressewart Thorsten Gleich. Mit einem guten Kader sollte es möglich sein, „zwei Mal hintereinander zu punkten“, sagt er. Gleichwohl weiß er: „Das wird ein schweres Spiel“. Doch der TSV wolle noch vor der Pause aus dem Abstiegsbereich rauskommen und den Anschluss ans Mittelfeld schaffen.

Quelle: Odenwäder Zeitung