TSV Gras-Ellenbach - TV Lorsch II 6:3

„Das war ein sehr, sehr wichtiger Sieg“, meint TSV-Pressewart Thorsten Gleich. Damit habe die Mannschaft den Anschluss ans Mittelfeld wahren können. Vor allem ein Dreierpack von Schäfer trug entscheidend zum Gewinn bei. „Obwohl wir zu Beginn gleich das 0:1 bekommen haben“, drückte der TSV danach und kam zu guten Chancen. „Die wurden dieses Mal auch verwertet“, trug laut Gleich die konsequente Umsetzung mit zum Sieg bei.

„Wir haben die Dinger endlich mal verwandelt.“ Die Gäste seien „immer gefährlich gewesen“, war seinen Worten zufolge „der Sieg nicht so eindeutig wie das Ergebnis aussieht“.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, Gandenberger (58. Günl), C. Gavrila, Trautmann, Steinmann, Proyer, Mera, A. Gavrila (45. Servet), Schäfer (47. Marzal), Dechant.

Tore: 0:1 Krause (2.), 1:1 Dechant (16.), 2:1 Jirat (25.), 3:1, 4:1 (Schäfer, 32./36.), 5:1 Trautmann (40.), 6:1 Schäfer (67.), 6:2, 6:3 Sogukcesme (69./77.).