Gras-Ellenbach siegt glücklich

Was dem TSV GrasEllenbach in vorherigen Spielen an Glück fehlte, hatten die Gäste jetzt beim 1:0-Sieg in Gadernheim. „Das war nicht unsere beste Leistung“, bekennt TSV-Pressewart Thorsten Gleich. Die Hausherren hatten seinen Worten zufolge „jede Menge Chancen“, doch konnten sie daraus nichts Zählbares machen. Nach dem frühen 0:1 durch Schäfer, einem Volleyschuss nach einer Kopfballvorlage durch Mera, rannten die Einheimischen zwar an, fanden aber kein Mittel gegen die stabile Gras-Ellenbacher Abwehr.

„Das war ein glücklicher Sieg“, so Gleich. Eine Art Ausgleich für das Heimspiel gegen Aschbach, als der TSV trotz bester Möglichkeiten nur Unentschieden spielte. Auf jeden Fall ganz wichtige drei Punkte - denn parallel verloren auch die anderen Mannschaften des unteren Tabellendrittels, so dass man nun schon acht Punkte Vorsprung auf den AbstiegsRelegationsplatz hat.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, Trautmann, Steinmann, Dechant, Proyer, Mera, A. Gavrila, Schäfer, C. Gavrila (46. V. Gavrila), Sauter.

Tor: 0:1 Schäfer (8.)