TSV Gras-Ellenbach - FSV Einhausen

Der Siebtplatzierte aus Einhausen wird für den TSV keine einfache Aufgabe sein, weiß TSV-Pressewart Thorsten Gleich. Andererseits wollen die Einheimischen aber wieder punkten, um den komfortablen Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz (derzeit acht Punkte) noch weiter auszubauen. Und wer weiß, vielleicht könnte dadurch sogar nach vorn noch etwas gehen.

Gleich sieht den TSV dabei aufgrund der Leistungen in den vergangenen Spielen auf einem guten Weg. „Wir möchten unsere Zuschauer zuhause begeistern, damit sie uns weiterhin die Treue halten“, ist für das Team eine zusätzliche Motivation. Er hofft, dass die nach der Partie in Gadernheim angeschlagenen Dechant und Sauter bis Sonntag wieder fit sind, denn „wir brauchen beide für unser Spiel“. Andre Bihn fällt wegen einer Schulterverletzung aus.