TSV 09 - SG Wald-Michelbach II: 3:8

3:8-Schlappe für TSV Gras-Ellenbach gegen SG Wald-Michelbach II

Einen rabenschwarzen Nachmittag erlebte der TSV Gras-Ellenbach bei der 3:8-Niederlage gegen die SG Wald-Michelbach in der Fußball-Kreisliga C. „Das war ein Totaleinbruch“, war Pressewart Thorsten Gleich „maßlos enttäuscht“. In der ersten Halbzeit seien die Hausherren quasi nicht präsent gewesen und folgerichtig schon mit einem 0:4 in die Kabine gegangen. Auch nach der Pause schepperte es noch vier Mal im Kasten.

In dem stand ab der 72. Minute auch nicht mehr Freudenberger, sondern Proyer. Denn der Torwart kassierte bei einer Rettungsaktion die rote Karte – für Gleich eine anzweifelbare Entscheidung. Immerhin erzielte der TSV selbst noch drei Treffer in der zweiten Hälfte. „Die SGW konnte spielen wie sie wollte“, moniert Gleich. Jamac und Gärtner drückten mit vier und drei Treffern der Begegnung ihren Stempel auf. SGW-Coach Markus Gries sah „einen verdienten Sieg“ seiner Mannschaft. Man sei mit einigen starken A-Jugendlichen angetreten, die ihre Sache gut gemacht hätten.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat (7. Günl), Trautmann, Steinmann, Gandenberger (31. Aslan), Proyer, Mera, A. Gavrila, Wolf, Schäfer, Sauter

SG Wald-Michelbach II: Rutz, Quick, Adam, Gölz, Reinhard (62. Zeru), Kurtz, Wustmann, Weber, Abdi (84. Rühle), Jamac (77. Abdu), Gärtner.

Tore: 0:1 Adam (11.), 0:2, 0:3 0:4, 0:5 Jamac (26./26./32./56.), 1:5 Proyer (64.), 1:6, 1:7, 1:8 Gärtner (73.,FE/ 74./76.), 2:8 Schäfer (86.) 3:8 Mera (90.,FE)