Pawel Karas Interimstrainer

TSV Gras-Ellenbach braucht in der Fußball-Kreisliga C noch einen Punkt

16 05 06 karasMit Pawel Karas (Bild) als Interimstrainer geht der TSV Gras-Ellenbach in die letzten vier Spiele der Runde der Fuß- ball-Kreisliga C. Nach den vergangenen beiden Niederlagen, vor allem der hohen Klatsche gegen den Tabellenletzten SG Wald-Michelbach II, „wollen wir die Mannschaft noch einmal motivieren“, betont Pressewart Thorsten Gleich. Deshalb habe man sich von Sven Dechant, der den TSV sowieso zum Saisonende verlassen wollte, als Trainer und Spieler getrennt.

Karas übernimmt übergangsweise, denn zur neuen Runde kommt mit Ronny Sauer (bisher FC Ober-Abtsteinach) sowieso ein neuer Coach. „Wir müssen auf jeden Fall einen Punkt holen“, weist Gleich darauf hin, dass der TSV noch nicht am sicherem Ufer mit Blick auf den Abstiegs-Relegationsplatz ist. Andererseits „haben wir uns gegen Riedrode schon immer schwer getan“. Wer im Tor stehen wird, ist noch unklar, da der etatmäßige Keeper Freudenberger in der vergangenen Partie mit Rot vom Platz flog. Der Pressewart hofft, wieder Alexandru und Virgil Gavrila mit an Bord zu haben. Auch André Bihn soll wieder spielen.