TSV Gras-Ellenbach - SG Lautern

„Wir wollen am letzten Spieltag noch einmal mit unserer besten Elf auftreten“, macht TSV-Pressewart Thorsten Gleich klar. Schon allein deshalb, damit man in den Abstiegskampf nicht verfälschend eingreife. Natürlich kämen je nach Spielverlauf auch Akteure zum Zuge, die in der bisherigen Runde noch nicht so oft auflaufen durften.

Ein Sieg gegen den Drittletzten soll auf jeden Fall her, um vielleicht Lorsch doch noch abfangen zu können und die C-LigaRunde nicht auf dem letzten NichtAbstiegsplatz zu beenden. Denn die Lorscher treten in Lampertheim an und haben damit eine schwere Partie vor sich. Da im direkten Vergleich der TSV besser abschneidet, würde man das Team aus dem Ried bei Punktegleichheit überholen.