Es geht um alles!

TSV Hambach - TSV Gras-Ellenbach (Sonntag, 15.30 Uhr)

Der Gras-Ellenbacher Trainer Antonio Pietroluongo zeigt sich nach der sehr guten Vorbereitung mit dem bisherigen Rundenverlauf nicht zufrieden. Am Wochenende geht es um alles, betont er. „Das ist für beide Mannschaften ein Endspiel“, sagt er, denn die hoch gehandelten Hambacher stehen auf dem letzten, Gras-Ellenbach auf dem drittletzten Platz. Wer jetzt verliert, der nistet sich am Tabellenende ein. „Es geht nur über die Laufbereitschaft und Kampf“, fordert der Coach von seiner Mannschaft. In den Kader kehren wahrscheinlich wieder Domenik Schäfer und Jonas Guthy zurück. Allerdings werden (weiterhin) Timo Haiser, Marcel Mera, Mike Fodor und Armin Gandenberger fehlen.