1:5-Schlappe für Gras-Ellenbach

TSV Hambach - TSV Gras-Ellenbach 5:1

Thorsten Gleich ist ratlos. „Ich weiß nicht, woran es liegt“, sagte Gras-Ellenbachs Abteilungsleiter. Die Elf ist fast komplett, aber die Niederlagenserie hält an. Am fehlenden Einsatz liegt es auch nicht, betonte er: „Wir hatten im Mittelfeld keinen Zugriff“, beobachtete der sportliche Leiter. Der TSV wurde von Hambach in der ersten Hälfte förmlich überrannt. Nach einer Stunde stand das Endergebnis bereits fest. Dennis Fink markierte noch den Ehrentreffer (55.). Danach machten die Gäste zwar etwas mehr, konnten aber den Spielausgang nicht mehr beeinflussen. „Aktuell läuft nichts mehr“, ärgerte sich Gleich. Es passieren die gleichen Fehler wie in den vergangenen Begegnungen auch. „Ein Komplettausfall“, zeigte er sich ernüchtert. Denn die Jungs laufen, wollen, machen, aber ihnen fehlt nach vier Niederlagen in Folge das Selbstvertrauen. Es braucht ein Erfolgserlebnis, endlich wieder drei Punkte, um die Elf wieder aufzurichten, denkt er. „Alles andere bringt uns nicht weiter.“

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Steinmann, Wolf, Gavrila, Schäfer, Staier, D. Fink, Guthy, Helm (65. Reim), Kunkel (52. Haiser), Seitz.

Tore: 1:0 Srifi (17.), 2:0, 3:0, 4:0 Däbritz (24./31./43.), 5:0 Srifi (52.), 5:1 Fink (58.).