Durch individuelle Fehler Spiel abgegeben

TSV Auerbach II - TSV Gras-Ellenbach 4:3:

Obwohl die Gras-Ellenbacher ersatzgeschwächt an die Bergstraße fuhren, wäre mehr drin gewesen, ärgerte sich Abteilungsleiter Thorsten Gleich. Fünf Spieler waren jedoch über die kompletten 90 Minuten nicht zu kompensieren. Die Gäste lagen nach 15 Minuten bereits 2:0 in Front, brachten die Auerbacher aber durch individuelle Fehler kurz vor der Pause ins Spiel zurück. „Die Gegentore haben wir uns praktisch selbst gemacht“, meinte Gleich. Das unglückliche 3:2 für Auerbach direkt nach Wiederanpfiff ärgerte ihn noch mehr. Eigentlich hätte es Einwurf für seinen TSV geben müssen, aber der Gegner schnappte sich den Ball, warf schnell ein, die Gäste-Abwehr war nicht auf der Höhe und prompt war Gras-Ellenbach im Rückstand. „Im Mittelfeld standen wir zu weit von den Leuten weg“, beobachtete er. Und die Abwehr war zu verwundbar. Allerdings präsentierten sich die Gastgeber auch stark. „Da kann man mal verlieren.“ Auerbach agierte bei der Chancenverwertung sehr effektiv.

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Reim, Steinmann (76. Pütt), Gavrila, Schäfer, Staier, Fink, Guthy, Kunkel (40. Haiser), Fodor, Seitz.

Tore: 0:1 Kunkel (12.), 0:2 Rabsch (15.), 1:2 Samstag (40.), 2:2 Ritter (45.), 3:2 Weiß (47.), 4:2 Block (63.), 4:3 Haiser (88., Elfmeter).