Soma

Mannschaftsfoto

Soma_0705

Stehend von links:
Ottmar Bauer; Peter Bauer; Stefan Windisch; Gerald Kessler; Wolfgang Schierenbeck; Kai Michel; Heinz Dörsam; Edgar Schmidt

Sitzend von links:
Lothar Sauter; Klaus Schork; Peter Schäfer; Uwe Schäfer

Es fehlen:
Ulrich Kolb; Gerhard Linzmeier; Michael Monnheimer

Trainingszeiten:
Sommer: Mittwochs um 19:30 - 21:00 Uhr
Winter: Dienstags 18:30 - 20:00 Uhr in der Sporthalle an der Grundschule in Wahlen

Übungsleiter:
Peter Bauer und Gerald Kessler

Die Soma des TSV 09 Gras-Ellenbach besteht aus unseren ehemaligen Spieler die unseren Verein die letzten Jahren treu und erfolgreich vertreten haben.
Heute ist der Fußball, neben dem Fahrrad fahren, wandern und reisen, nur noch ein kleiner Bestandteil der Soma.

Es darf natürlich jeder mal rein schauen und Anschluss suchen.