Özcan-Festspiele im C-Liga-Derby

Die SG Unter-Abtsteinach II besiegt den TSV Gras-Ellenbach 9:0

16 04 25 gavrila alexTrotz des durchwachsenen Wetters mit zwischenzeitlichen Schneeschauern „passte alles“, freut sich Co-Trainer Nico Unger über den 9:0-Kantersieg der SG Unter-Abtsteinach II in der Fußball-Kreisliga C gegen den TSV Gras-Ellenbach. Der geriet quasi zu den Özcan-Festspielen, denn der Stürmer machte allein fünf der neun Tore im Überwald-Derby. „Er stand immer richtig“, meinte Unger schmunzelnd, und eine gute Mannschaftsleistung, die ihn in Szene setzte, tat ein Übriges.

„Ich hatte den TSV stärker eingeschätzt und meine Mannschaft vor Beginn noch gewarnt“, so Unger. Doch während der Partie kam bei ihm nie der Eindruck auf, als ob die Gras-Ellenbacher dagegen halten könnten. Von Beginn an lief alles glatt „und der Sieg auch in dieser Höhe war hoch verdient“. „Wir waren chancenlos“, bestätigt auch TSV-Pressewart Thorsten Gleich. Das Fehlen von wichtigen Spielern in der Abwehr habe man nicht kompensieren können. Aber auch mit Bestbesetzung hätte der TSV wohl nicht dagegen halten können.

SG Unter-Abtsteinach II: Beretic, Somberg, Jakob (46. Schröter), Riebel, Killiches, Bradt, Michel, Özcan, Hilman, Sartoretti (46. Reinhard), Bekyigit.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, Ttautmann, Gandenberger (46. Aslan), Proyer, Mera (46. Bavriera), A. Gavrila, Wolf, Schäfer, Sauter, Günl.

Tore: 1:0 Sartoretti (3.), 2:0 Özcan (19.), 3:0 Jakob (22.), 4:0/5:0/6:0 Özcan (28./51./65), 7:0/8:0 Bekyigit (68./70.), 9:0 Özcan (79.)