Okan Bekyigit wird neuer Spielertrainer

Okan Bekyigit wird neuer TSV 09 Gras-Ellenbach Spielertrainer ab der Saison 22/23

22 01 19 bekyigitDer TSV 09 Gras-Ellenbach konnte eine entscheidende Position für die Zukunft klären und verpflichtet mit Okan Bekyigit einen neuen Spielertrainer, der ab Sommer zur Spielrunde 2022/2023 seine Arbeit aufnimmt. Der 29-Jährige Angreifer kommt von der SG Unter-Abtsteinach und bringt reichlich Erfahrung aus höheren Ligen mit. Seine bisherigen Stationen waren die Wald-Michelbacher Clubs, FC Ober-Absteinach und die SG Unter-Abtsteinach. Nun wird er bei uns seine erste Station als Spielertrainer antreten und einen hoffentlich erfolgreichen Start in die Trainerkarriere hinlegen.
TSV 09 Abteilungsleiter Thorsten Gleich: „Wir sind überglücklich diese Lösung für die Zukunft gefunden zu haben. Die Mannschaft mit sehr viel Potential bleibt soweit komplett und mit Okan verpflichten wir einen vielversprechenden und Entwicklungsfähigen jungen Trainer der uns auch noch auf der Position des Spielers weiterbringen wird. Ich denke wir können uns alle darauf freuen.“

Auf eine erfolgreiche Zeit, nur der TSV 09!

Die restliche Rückrunde der Saison 21/22 werden wir mit einem Interimstrainerteam arbeiten. Mehr Infos in Kürze.