Auftakt gegen den FV Hofheim

Sonntag ist #MATCHDAY🔴⚪️

Es ist endlich soweit: die neue Kreisliga B Saison 22/23 unter unserem neuen Trainer Okan Bekyigit startet diesen Sonntag!

Wir treffen ab 15:30 Uhr Zuhause auf den FV Hofheim.

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Auf gehts TSV 09!❤️🤍

Der Gegner: FV Hofheim

Datum: 07.08.2022

Anpfiff: 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Alexander Mucha

Wetter: 27°C

Entfernung beider Sportplätze: 50 Kilometer

Spielort: KR Gras-Ellenbach, Sebastian-Kneipp-Straße, 64689 Gras-Ellenbach

Wettbewerb: Kreisliga B Kreis Bergstraße

Bericht:

TSV Gras-Ellenbach - FV Hofheim (Sonntag, 15.30 Uhr): Zwar hatte der TSV schon in der vergangenen Saison das Vergnügen mit dem FV, aber die Gäste sind für Abteilungsleiter Thorsten Gleich nicht einzuschätzen. „Die blieben unter meinen Erwartungen“, schätzt er sie stärker ein, als es der Tabellenplatz aussagte. Da schon die letzten beiden Begegnungen knapp ausgingen, rechnet Gleich auch jetzt mit einer umkämpften Partie. Klar, dass die Gras-Ellenbacher zum Auftakt die drei Punkte behalten wollen. Auch wenn noch ein paar Spieler fehlen, ist Gleich zuversichtlich, eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken zu können. Der neue Trainer Okan Bekyigit macht einen guten Job, freut sich der Abteilungsleiter. In der Vorbereitung gab’s viele Siege, die Trainingsbeteiligung passt ebenso wie die Stimmung in der Elf. „Alles läuft ruhig und engagiert“, freut sich Gleich.